Neue Adresse: Sendlinger Straße

Heute bin ich umgezogen, mein Büro hat nun seine neue Adresse bekommen: Sendlinger Straße 24 – direkt am Eingang der Asamhöfe: erster Eingang linker Hand, gleich neben dem Brunnen.

Ein Umzug ist nicht vergnüglich, aber nun ist alles sehr schön geworden und ich freue mich schon auf das neue Ambiente. Und irgendwann auch auf Ihren Besuch.

Das Büro liegt zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor: 6 Minuten von der einen, 3 Minuten von der anderen Station entfernt, und vom Hauptbahnhof 9 Minuten. Es freut mich sehr, dass ich meinen Kundinnen und Kunden eine gute Erreichbarkeit bieten kann – zum guten Cappuccino. 😉

Und sogar ein Parkhaus ist ganz in der Nähe, am Oberanger. Tja, nur mit dem Rad, da klappt es nicht ganz mit dem bis vor die Haustüre fahren… bitte absteigen und ein paar Meter schieben!